Erstsemestereinführung SoSe 2019 für Masterstudenten

Einführungsveranstaltung für die neuen Studenten des Studiengangs M.Sc. Computational Linguistics

Liebe Master-Studenten,

zu Semesterbeginn veranstalten wir eine Erstsemestereinführung für euch. Diese wird von 11:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr im Hörsaal V5.01 (Pfaffenwaldring 5b) stattfinden. Dort werden euch der Ablauf des Masterstudiums sowie dessen Besonderheiten vorgestellt.

Es folgt eine kleine Tour durch das Institut und danach seid ihr alle herzlich eingeladen, uns zum Mittagessen in die Mensa zu begleiten.
Wir freuen uns auf euch!

Links zu den Folien und den Handouts werden nach der Einführung auf der englischen Seite zu finden sein.

Außerdem veranstalten wir in der ersten Vorlesungswoche einen Spieleabend, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.